Normales Thema Hallo aus Karlsruhe (Gelesen: 304 mal)
Mitgliedsname in Schnelle-Antwort-Box einfügen? Christian Caroli
Themenstarter Themenstarter
Neuling
*

Mit Thoule die Weltherrschaft
erlangen!

Standort: Karlsruhe
Sternzeichen:

Einrichtung: Rollen- und Brettspielverein Thoule 1987 e.V.
Hallo aus Karlsruhe
12.02.2018 um 10:44:23
Markieren & ZitierenZitieren Beitrag drucken  
man soll sich ja hier vorstellen, also denn:

Hi, ich bin Christian und der erste Vorstand des Rollen- und Brettspielverein Thoule 1987 e.V.. Wir haben 600 Mitglieder und sitzen mit unserem Vereinsheim in der Innenstadt von Karlsruhe. Wir veranstalten einmal jährlich die Karlsruher SpieleTage (so um die 1200 Besucher), zweimal jährlich die Karlsruher RollenspielTage (~ 50-70 Besucher), dazu gibt's alle 4 Wochen Werwolf-Runden, Offene Rollenspieltage und Neulingabende. Zweimal im Jahr gibt es Spielefortbildungen und natürlich unterhalten wir eine Ludothek mit so ca. 1800 Spielen.
Im Verein mache ich die Verwaltung und die EDV und wir sind gerade dabei unsere Homepage umzustellen (auf Wordpress, wird mal Zeit Smiley) und unsere Verwaltung auf ein ERP-System umzustellen (Odoo). Ich kenne mich auch relativ gut mit Satzungen aus.
Ich freue mich immer, wenn ich angesprochen werde - also traut euch!

Ciao!

Christian

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo
Hallo aus Karlsruhe
Livevorschau öffnen Livevorschau

Du kannst die Größe des Texfeldes ändern indem Du die Ränder mit der Maus ziehst.
Hyperlink einfügen FTP Link einfügen Bild einfügen eMail Adresse einfügen Media einfügen Tabelle einfügen Tabellenzeile einfügen Tabellenspalte einfügen Horizontale Linie Schreibmaschinenschrift einfügen Code einfügen Zitat einfügen Änderung Hochgestellt Tiefgestellt Liste einfügen /me - Mein Name Laufschrift einfügen Zeitstempel einfügen Keine Syntaxanalyse
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen einfügen Hervorgehoben

Formatierten Text einfügen Linksbündig Zentriert Rechtsbündig
resize_wb
resize_hb

Maximal 5000 Zeichen. Noch verfügbar:
Textgröße: pt
Mehr Smileys
Alle Smileys zeigen
Zusatz-Optionen verbergen Zusatz-Optionen Anzeigen/Verbergen Smiley Zwinkernd Durchgedreht Laut lachend Ärgerlich Griesgrämig Schockiert/Erstaunt Cool hä? Augenrollen Zunge Traurig Lippen versiegelt unentschlossen Kuss weinend