Normales Thema Anyone for Hot Air Balloon rides (Gelesen: 219 mal)
Mitgliedsname in Schnelle-Antwort-Box einfügen? Jesse Voss
Themenstarter Themenstarter
Neuling
*

Ich habe mein Profil noch
nicht bearbeitet!

Standort: london
Sternzeichen:

Einrichtung: wewevwv
Anyone for Hot Air Balloon rides
11.05.2018 um 09:24:44
Markieren & ZitierenZitieren Beitrag drucken  
Hello,

I guess you couldn't tell that I have zero wait-patience. I thought I could go fishing in the zone and get auto-balloon'd but noooo (either it's not a regular queue mechanic or seriously had zero riders in Suramar at 4am).The cap blizzard set that you need 3 people for a hot air balloon ride completely ruins the micro holiday. I have been trying to ride them since yesterday, haven't been able to do it once yet due to the requirement. Nobody cares.

For more information you can visit here:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Thanks

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo
Anyone for Hot Air Balloon rides
Livevorschau öffnen Livevorschau

Du kannst die Größe des Texfeldes ändern indem Du die Ränder mit der Maus ziehst.
Hyperlink einfügen FTP Link einfügen Bild einfügen eMail Adresse einfügen Media einfügen Tabelle einfügen Tabellenzeile einfügen Tabellenspalte einfügen Horizontale Linie Schreibmaschinenschrift einfügen Code einfügen Zitat einfügen Änderung Hochgestellt Tiefgestellt Liste einfügen /me - Mein Name Laufschrift einfügen Zeitstempel einfügen Keine Syntaxanalyse
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen einfügen Hervorgehoben

Formatierten Text einfügen Linksbündig Zentriert Rechtsbündig
resize_wb
resize_hb

Maximal 5000 Zeichen. Noch verfügbar:
Textgröße: pt
Mehr Smileys
Alle Smileys zeigen
Zusatz-Optionen verbergen Zusatz-Optionen Anzeigen/Verbergen Smiley Zwinkernd Durchgedreht Laut lachend Ärgerlich Griesgrämig Schockiert/Erstaunt Cool hä? Augenrollen Zunge Traurig Lippen versiegelt unentschlossen Kuss weinend